• Leichte Sprache ist aus
  • große Schrift
  • Kontakt
  • Mitglieder
  • English German
Toggle navigation

Aufnahmeformular

Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mitgliedsantrag BLVThR

Ja, ich möchte Mitglied in der Bayerischen Landesvereinigung im Therapeutischen Reiten e.V. werden.

 

2. Schwerpunkt meiner Tätigkeit mit dem Pferd:

(Name der Einrichtung / des Vereins / der Gruppe)

3. Gewünschte Mitgliedschaft (zutreffendes bitte ankreuzen):

Individuellen Betrag für förderndes Mitglied hier eintragen:

4. Die Satzung

5. SEPA-Mandat

Ich ermächtige die BLVThR, von meinem Konto jeweils zum 15. März des Jahres (oder zum darauffolgenden Werktag) den Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BLVThR auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich weiß, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Hierfür gelten die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen).

Gläubigeridentifikationsnummer der BLVThR:                 DE86BLV00000262261

Bitte addieren Sie 8 und 2.