• Leichte Sprache ist aus
  • große Schrift
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Mitglieder
Toggle navigation

Anmeldung

Ich melde mich für die Teilnahme am Lehrgang / Seminar verbindlich an:

Mitgliedschaft*

Persönliche Angaben

Schwerpunkt meiner Tätigkeit mit Pferden:*

SEPA-Mandat

Ich ermächtige die BLVThR, von meinem Konto vor Beginn des Lehrgangs die Seminargebühr mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der BLVThR auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich weiß, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Hierfür gelten die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubigeridentifikationsnummer der BLVThR:                 DE86BLV00000262261

Ihre Mandatsreferenznummer wird nach Eingang vergeben

AGB*

Unsere AGB finden Sie hier.

Urheber- und Nutzungsrecht an Bildern und Videos*