• Leichte Sprache ist aus
  • große Schrift
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Mitglieder
Toggle navigation

Anmeldung

Ich melde mich für die Teilnahme am Lehrgang / Seminar verbindlich an:

Mitgliedschaft*

Persönliche Angaben

Schwerpunkt meiner Arbeit*

SEPA-Mandat

Ich ermächtige das PTZ, von meinem Konto vor Beginn des Lehrgangs die Seminargebühr mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom PTZ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich weiß, dass ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Hierfür gelten die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubigeridentifikationsnummer des RTZ:             DE95ZZZ00000244639

Ihre Mandatsreferenznummer wird nach Eingang vergeben

Optional: Reservierung Gästehaus

Bitte wählen Sie ihre gewünschte Zimmerart

(Einzelzimmer stehen nur begrenzt zur Verfügung)

AGB*

Die AGB können Sie hier nachlesen.

Was ist die Summe aus 8 und 4?