• Leichte Sprache ist aus
  • große Schrift
  • Kontakt
  • Mitglieder
  • English German
Toggle navigation

Aufnahmetest für die Ausbildung zur ÜbungsleiterIn BLVThR am 30.06.2018

Nachruf Herr August Forke

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Aufrichtige Anteilnahme

 

Die BLVThR und das Pädagogik- und TherapieZentrum Larrieden trauert um Herrn August Forkel.

Wir verlieren in ihm einen Referenten, der uns über viele Jahre im Rahmen unserer Ausbildungsmaßnahmen begleitet und unterstützt hat. Durch seine kompetente Art hat er vielen SeminarteilnehmerInnen wertvolles Wissen rund um die Fotografie vermittelt, welches diese für ihre Arbeit mit behinderten Menschen nutzbringend verwenden konnten.

Wir alle, der Vorstand, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die von uns betreuten Menschen mit Behinderung sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden Herrn August Forkel stets in bester Erinnerung behalten.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Katja Schmutzer, Vorsitzender BLVThR

Wolfgang Zacharias, Ehrenvorsitzender BLVThR

Zurück